Kategorien
business

Remote Work, Mobiles Arbeiten oder Telearbeit: hauptsache Kommunikation!

Wie man es auch nennen mag, ob Remote Work, Mobiles Arbeiten oder Telearbeit. Dahinter steckt: ein oder mehrere Mitarbeiter, die räumlich und ggf. zeitlich ungebunden sind und in einem Team zusammenarbeiten (sollen). Der Klebstoff, der das zusammenhält ist Kommunikation.

Wir bei my-vpa sind ein 100% Remote Team und deswegen haben meine Kollegen*innen mal ein paar Best Practice Regeln in einem Guide für Remote Work Kommunikation aufgeschrieben. Finde ich lesenswert und echt hilfreich. Wer seine Email Adresse hinterlässt, kann sich das Whitepaper hier herunterladen und bekommt im Anschluss noch ein paar weitere Tips. Macht mal!

 

 

Disclaimer: ich bin Mitgründer von my-vpa.

Photo by Jason Rosewell on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.